Skip to main content

Über uns

Das Wassersportmagazin Wellenliebe entstand aus einem einfachen Grund: Bei der Online-Recherche zum Thema Wassersport war es uns nicht möglich, gute Informationen zu finden. Entweder muss stieß man auf wenig hilfreiche Texte auf Onlineshops oder muss sich durch ellenlange Forendiskussionen quälen, die dauernd vom Thema abschweifen.

Wellenliebe steht für:

  • kompetente Beratung nach dem Prinzip: „Von Sportlern für Sportler“
  • praktische Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • umfangreiche und verständliche Guides

Eine einfache, benutzerfreundliche Navigation und ein ansprechendes Design ist uns sehr wichtig. Neben der ganzen Arbeit, die wir in unsere Artikel stecken, investieren wir viel Zeit in umfangreiche Produktvergleiche, mit denen wir dir einen schnellen Marktüberblicken bieten.

Auf Wellenliebe verkaufen wir keine eigenen Produkte. Angebote von dubiosen Partnern suchst du hier vergeblich. In unseren Produktvergleichen empfehlen wir ausschließlich ausgereifte, langlebige Produkte, die für einen fairen Preis erhältlich sind.

Geld verdienen wir nur dann, wenn du die verlinkten Produkte bei unseren Partnershops kaufst. Beim Kauf entstehen dir selbstverständlich keine Mehrkosten. Die Provisionen helfen uns, die laufenden Kosten der Webseite zu bezahlen.

Willkommen bei Wellenliebe!