Skip to main content
#1 Wassersport-Magazin in Deutschland
Mit mehr als 1 Million Lesern pro Jahr
Jede Woche kostenlos neue Artikel
Bereits mehr als 1000 Artikel online
Bekannt aus über 10 Zeitungen
Journalisten schätzen unsere Recherchen

Yow Surfskate Test: Die besten Surfskates von Yow

Heutzutage gibt es viele verschiedene Yow Surfskates auf dem Markt. Interessierte haben also sozusagen die Qual der Wahl.

Wir haben uns daher intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. In unserem Yow Surfskate Test, findest du sicher das passende Produkt.

Mehr Informationen über die wichtigsten Auswahlkriterien gibt es im Ratgeber unterhalb der Tabelle.

Das Wichtigste in Kürze

  • Wussten Sie schon: Die Firma Yow gibt es bereits seit dem Jahre 2000 und wurde damals von 3 Brüdern in einem kleinen spanischen Dorf (namens Irun) gegründet. YOW heißt ausgeschrieben „Your Own Wave“ und gibt einem direkt zu verstehen, dass der Hersteller auf den Wassersport abzielt.
  • Yow Surfskates zeichnen sich vor allem durch ihre hochwertige Verarbeitung aus. Bei jedem einzelnen Modell hat man irgendwie das Gefühl, dass es sich dabei um ein Einzelstück handeln muss. Yow hat es sich zur Aufgabe gemacht, wirklich jeden Geschmack zu treffen.
  • Wer nach einem High End Surfskate gesucht hat, könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem der Boards von Yow glücklich werden. Es gibt nicht ein einziges Yow Modell, dass man nicht als perfekt bezeichnen könnte. Auch die Optik ist neben den vielen verschiedenen Formen immer top.

Die besten Yow Surfskates

Teahupoo Yow Surfskate
Das Modell Teahupoo ist perfekt für ein jedes Tohuwabohu. Doch Spaß beiseite: Yow Surfskate hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen und ein solides Surfskate Board geschaffen, welches bis zu 150 kg an Gewicht aushält.

Lakey Peak Yow Surfskate
Das Modell Lakey Peak könnte mit den Farben Grün, Rot und Gelb, auch glatt als Jamaican Peak durchgehen. Auch dieses Surfskate Board fasst spielend leicht 150 kg und macht dabei auch noch eine gute Figur.

YOW Surfskate Monopatín
Yow! Dieses Geräusch macht man, wenn einem das Monopatin zum ersten Mal vor die Augen tritt. Das Design dieses Modells könnte selbst Philipp Plein persönlich nicht noch schöner gestalten. Auf der Vorderseite gibt es sogar eine Unterschrift der 3 Brüder.

Padang Padang Yow Surfskate
Dieses Surfskate Board Modell von Yow nennt sich Padang Padang und sieht dank des Zebrano Holzfuniers und dem Ornament Pattern Design, einfach nur fantastisch aus. Das Besondere an diesem Teil sind seine lange Wheelbase und die insgesamt breitere Form.

Yow Surfskate C-Hawk
Das Modell C-Hawk von Yow Surfskate ist ein ganz Besonderes, denn es hat eine einzigartige Form. Am Ende des Boards gibt es einen Schlitz, der ein wenig an den Schlitz hinten am Sakko erinnert.

Huntington Beach Yow Surfskate
Das 3, 6 kg schwere Board zeichnet sich vor allem durch das patentierte Yow Merakie S5 System aus, welches im Zusammenspiel mit dem ABEC 7 Kugellager ein vorzügliches Surfskate Board schafft.

Huntington Grom Series Yow Surfskate
Young, wild and free: Wer sich so fühlt, der sollte sich für das Modell Huntington aus der Grom Serie entscheiden. Welches Tier dürstet ansonsten so sehr nach Freiheit, wie der Tiger?

Yow Surfskate Ratgeber: Was muss man beim Kauf beachten?

    • Typ: Yow Surfskates kommen in allen möglichen Größen, Formen und Farben. Wer schon von vornherein weiß, was er eigentlich will, kann sich schneller für ein Modell entscheiden und somit auch schneller mit seinem Surfskate Board auf der Straße sein.
    • Preisklasse: Yow Surfskate Boards sind nicht billig. Da es sich bei dem Betrieb um einen kleinen Familienbetrieb handelt und die Jungs mit viel Liebe zum Detail arbeiten, sollte man auch bereit sein, etwas mehr auf den Tisch zu legen. Dies jedoch keineswegs nur, weil es sich um einen Familienbetrieb handelt, denn davon gibt es viele. Man sollte in diesem Fall bereit sein mehr zu bezahlen, weil die Qualität einfach stimmt.
    • Verarbeitung: Wenn man ein Yow Surfskate Board neben ein No Name Imitat legt, dann kann man die bessere Verarbeitung des Yow Surfskate Boards schon fast riechen. Ganz egal für welches Yow Brett aus unserer Liste man sich auch entscheidet: Ein Fehlkauf ist dank der exzellenten Verarbeitung jedes einzelnen Surfskates ausgeschlossen.
    • Optik: Im Grunde muss man bei der Auswahl des richtigen Yow Surfskate Boards nur noch auf die Optik achten und das Board auswählen, dass einem am besten gefällt. Der Grund ist die hohe Qualitätsstufe, die jedes Yow Brett spielerisch erreicht.

Aktuelle Angebote: Yow Surfskate

%
YOW Surfskate Komplettboard Huntington Beach 30.0'
%
YOW - Your Own Wave Huntington Beach 30' Complete Surfskate High Perfomance Series, bunt, Einheitsgröße
%
YOW Huntington 30' Grom Series Surfskate Skateboard, Mehrfarbig (Mehrfarbig), 9,5' x 30.0
Durchschnittliche Bewertung 0 bei insgesamt 0 Stimmen

Ähnliche Beiträge