Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Wer sich die reacha Fahrradanhänger anschauen möchte, kann das auf reacha.de tun.

Wer regelmäßig viele Kajaks oder Surfbretter transportieren will, sollte sich den reacha pro einmal genauer anschauen.

Lesetipp: SUP Fahrradanhänger Test

Der leistungsstarke Fahrradanhänger ist zum Beispiel für Hotels interessant, die über eine eigene Surfschule verfügen oder einen Verleih von Wassersport-Gerätschaften verfügen. Er wird in Deutschland hergestellt und hat daher auch eine hohe Qualität.

Weitere reacha Fahrradanhänger: reacha DIY, reacha sport und reacha city.

Aktuellen Preis des reacha pro prüfen*

reacha Test & Überblick über die verschiedenen Modelle:

Daten & Fakten

  • rostfrei
  • Made in Germany
  • Salzwasser- und witterungsbeständig
  • Gewicht: 14,8 kg
  • hat zwei seitliche Bows
  • Reifen: 26 Zoll fat

Nutzlast

Der Hersteller empfiehlt, den reacha pro maximal mit 35 Kilogramm bei Nutzung als Fahrradanhänger und maximal mit 60 Kilogramm bei Nutzung als Handanhänger zu beladen. Mit den breiten, sehr robusten Rädern kann das Modell „pro“ eine hohe Last tragen.

Ladekapazität

Durch die robusten Aluminium-Seitenwände ist der reacha pro ein echtes Transportwunder. So kann er auch große Lasten sicher und bestens geschützt zum Ziel bringen.

Die Seitenwände können bei diesem Modell sogar noch mit dem Logo eines Unternehmens bedruckt werden, um dieses zu bewerben.

Anschaffungskosten

Dieses Modell ist sehr teuer, dafür aber auch sehr robust. Der reacha pro kann auch große Gegenstände (wie z.B. viele SUP Boards auf einmal) transportieren.

Verarbeitung

Der Anhänger hat eine Top Qualität. Er ist robust verarbeitet und kann zudem auch sehr einfach und schnell aufgestellt werden.

Unter anderem eignet er sich durch die stabilen Komponenten auch für Outdoor-Sportler, Angler und alle Menschen, die regelmäßig große Lasten emissionsfrei und damit auch umweltfreundlich transportieren wollen.

Was ist der Unterschied zwischen dem reacha pro und den anderen reacha Fahrradanhängern?

Im Vergleich zu den meisten anderen reacha Fahrradanhängern ist der pro recht teuer. Dafür hat er aber bereits von Werk aus zwei stabile Aluminium-Seitenwände. Diese können auf Wunsch individuell mit einem Logo bedruckt werden.

Besonders für Unternehmen, die ihr Firmenlogo auf dem Anhänger haben wollen, ist daher der reacha pro die richtige Wahl.

Fazit

Der Hand- und Fahrradanhänger reacha pro kann für viele Transport-Zwecke eingesetzt werden. Mit der hohen Tragekapazität kann der reacha pro gleich mehrere Surfbretter oder SUP Boards transportieren. Besonders für Hotels

Unter anderem können auch Hotels, Surfschulen und Wassersportstationen von den reacha pro profitieren. Der reacha pro ist robust, wetterfest und hat zwei stabile Bows.

Aktuellen Preis des reacha pro prüfen*

Die Redaktion von Wellenliebe.de besteht aus echten Wassersport-Fans. Von Kajakfahrern, über Segler und Taucher bis Stand Up Paddler sind (fast) alle Wassersportarten vertreten. Unsere Inhalte wurden schon millionenfach gelesen und in vielen Zeitungen aufgegriffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments