Skip to main content

reacha beach Erfahrungen & Bewertung

reacha beach erfahrungen

Wer sich die reacha Fahrradanhänger anschauen möchte, kann das auf reacha.de tun. Und mit dem Code WELLENLIEBE10 kannst du zusätzlich 10% beim Einkaufen sparen.

Wie der Name bereits erahnen lässt, eignet sich dieser reacha Anhänger sehr gut für den Offroad-Einsatz. Dementsprechend richtet er sich daher in erster Linie an alle, gerne und häufig abseits der befestigten Straßen unterwegs sind, wie eben auch am Strand.

Durch seinen leichten Aluminiumrahmen und den im Lieferumfang enthaltenen Ladebügel (auch Bow genannt) kann der reacha beach sehr viel Gepäck ziehen, wie zum Beispiel Kajaks, SUP Boards, Segel, Surfbretter, die Angelutensilien, Einkäufe oder Zelte.

Perfekt für Offroad-Fahrten

reacha

beach
  • Ein Ladebügel (Bow) inklusive.
  • Rostfrei.
  • Transport von Kajaks/Surfbrettern möglich.
  • Hochwertig verarbeitet.
  • Nur eine seitliche Stütze.
  • Bike connector nicht enthalten.

Daten & Fakten

  • Gewicht: 10,3 kg
  • ein Ladebügel (Bow) inklusive
  • Rostfrei
  • leichter Aluminiumrahmen
  • Salzwasser- und witterungsbeständig

Nutzlast

Reacha empfiehlt eine maximale Nutzlast von 35 Kilogramm wenn der reacha beach als Fahrradanhänger verwendet wird und 60 Kilogramm, wenn er als Handanhänger eingesetzt wird. So lassen sich mit ihm zum Beispiel alle Utensilien für einen entspannten Angeltag am See einfach und komfortabel transportieren.

Ladekapazität

Die Ladekapazität ist bei diesem Modelle sehr großzügig. Zudem lässt sie sich auch noch steigern, wenn ein zweite Bow bestellt und angebracht wird. So können dann zum Beispiel mehrere Surfbretter transportiert werden.

Auch wenn ein Einkauf im Getränkemarkt ansteht, ist er ein praktischer und zuverlässiger Helfer. Denn er nimmt problemlos beispielsweise einige Kisten Wasser oder Bier auf.

Einsatzgebiet

Der reacha beach eignet sich in erster Linie für den Offroad-Einsatz. Durch die Fatbike-Bereifung kommt er auch auf unebenen Untergründen sehr gut zurecht. So kann der Verwender unter anderem problemlos auch seine SUP Boards durch den Sand zum Meer bringen.

Doch auch im Alltag kann der Anhänger sehr nützlich sein und zum Beispiel dafür genutzt werden, um den Einkauf umweltschonend vom Supermarkt nach Hause zu transportieren. Darüber hinaus kann er auch im Winter zum Einsatz kommen.

So lassen sich mit dem reacha beach unter anderem auch Snowboards und Skier transportieren. Dabei lässt er sich auch nicht von Schnee und Eis aufhalten.

Anschaffungskosten

Preislich gesehen liegt der reacha beach im mittleren Bereich, verglichen mit anderen Anhängern dieses Herstellers. Dennoch ist auch er nicht ganz billig. Dafür bringt er aber viele Vorteile mit und kann in vielen Situationen sehr praktisch sein.

Der reacha beach eignet sich also für Personen, die den Anhänger regelmäßig nutzen. Surfer und andere Wassersportler kommen genauso auf ihre Kosten wie Menschen, die einfach nur einen praktischen Anhänger für alltägliche Fahrten auf auch unebenen Untergründen suchen.

Verarbeitung

Der reacha beach ist sehr hochwertig verarbeitet. Alle Teile machen einen robusten und stabilen Eindruck. Zudem ist der Rahmen aus sehr leichtem Aluminium rostfrei und daher auch sehr langlebig. Daher kann dieser Anhänger auch in vielen Jahren noch für den Transport diverser Gegenstände eingesetzt werden.

Was ist der Unterschied zwischen dem reacha beach und anderen reacha Fahrradanhängern?

Im Vergleich zum DIY und auch zum Compact 20 hat der reacha beach einen Ladebügel (Bow). Zudem eignet sich dieses Modell durch die Fatbike Bereifung besser als andere für Offroadfahrten und kann zum Beispiel am Strand zum Einsatz kommen.

Fazit

Der reacha beach eignet sich in erster Linie für Offroad-Fahrten. Durch die Fatbike Bereifung kommt er auch auf Sand, Schnee und Eis sehr gut voran.

Perfekt für Offroad-Fahrten

reacha

beach
  • Ein Ladebügel (Bow) inklusive.
  • Rostfrei.
  • Transport von Kajaks/Surfbrettern möglich.
  • Hochwertig verarbeitet.
  • Nur eine seitliche Stütze.
  • Bike connector nicht enthalten.

So kann der reacha beach zum Beispiel dafür genutzt werden, um Surfbretter, SUP Boards oder Skier zum gewünschte Ziel zu transportieren. Der Anhänger ist robust und hochwertig verarbeitet und kann vielseitige genutzt werden.

Noch einmal die Erinnerung: Mit unserem exklusivem Code WELLENLIEBE10 sparst du 10% beim Einkaufen auf reacha.de.

Durchschnittliche Bewertung 5 bei insgesamt 1 Stimmen

Ähnliche Beiträge