Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Gestern Abend hat es anscheinend einen Brand an Bord der “Allure of the Seas” gegeben. Dieser soll im Maschinenraum des Kreuzfahrtschiffes ausgebrochen sein. Nach Angaben von Passagieren stieg schwarzer Rauch aus den Schornsteinen auf. Auch ändert die “Allure of the Seas” ihren Kurs. Ebenfalls gab es Notfallinformationen von der Brücke. Da aber alle Einrichtungen an Bord weiter funktionierten, setzte die “Allure of the Seas” ihre Fahrt ohne weitere Probleme fort. Bislang hat sich die Reederei RCI nicht zu dem Vorfall geäußert.

Bildquelle: ColotordocAllure of the Seas, Zuschneidung von Wellenliebe, CC BY-SA 3.0

Die Redaktion von Wellenliebe.de besteht aus echten Wassersport-Fans. Von Kajakfahrern, über Segler und Taucher bis Stand Up Paddler sind (fast) alle Wassersportarten vertreten. Unsere Inhalte wurden schon millionenfach gelesen und in vielen Zeitungen aufgegriffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments