Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Heutzutage gibt es viele verschiedene Bier Pong Luftmatratzen am Markt.

Interessierte haben die Qual der Wahl.

Wir haben uns daher intensiv mit den verschiedenen Bier Pong Luftmatratzen beschäftigt.

In unserem Bier Pong Luftmatratze Test findest du sicher das passende Produkt.

Mehr Informationen über die wichtigsten Auswahlkriterien gibt es im Ratgeber unterhalb der Tabelle.

  • Beim Bier Pong muss man einen Ball in einen der Becher werfen, die mit Getränken gefüllt sind (es muss nicht immer Alkohol sein). Gewonnen hat derjenige, der die meisten Becher trifft. Ein tolles Geschicklichkeitsspiel, welches in jedem Falle für Stimmung am Pool sorgen wird.
  • Eine Bier Pong Luftmatratze ist der Party-Hit am Pool schlechthin. Während man nämlich als Kind mit Wasserpistolen und anderen Wasseraktivitäten Spaß haben kann, muss man sich als Erwachsener schon etwas Besonderes einfallen lassen.
  • Aus diesem Grund ist eine Bier Pong Luftmatratze die ideale Freizeitbeschäftigung für Erwachsene im Pool. Wer schon einmal Bier Pong gespielt hat, weiß wie viel Spaß es machen kann. Noch lustiger ist es, das Game im Wasser auf einer speziell für dieses Spiel entwickelten Luftmatratze zu genießen.

Die besten Bier Pong Luftmatratzen

Faburo Beer Pong Luftmatratze 155x76x13cm Aufblasbares Beer Pong Matratze Trinkspiel Luftmatratze...
  • Die Beer Pong Luftmatratze eignet sich sehr gut für...
  • Die Bier Pong Matratze besteht aus dem dicken...
  • Die Matratze enthält 24 Tasseneinlässe (12 auf jeder...
  • Da das Produktmaterial leicht riecht, ist es normal, es...
Angebot
Out of the Blue 91/4025 - Luftmatratze, Pool Pong Game, ca. 152 x 76 x 15 cm, inklusive 20...
  • Das kultige Trinkspiel - Jetzt auch für den Pool, für...
  • Beerpong als lustige Freizeitbeschäftigung im Urlaub,...
  • Die aufblasbare Luftmatratze lässt sich leicht...
  • Inhalt: 1 Luftmatratze (ca. 152 x 76 x 15 cm), 2 Bälle...

Bier Pong Luftmatratzen Ratgeber: Was muss man beim Kauf beachten?

  • Größe: Das Spiel macht am meisten Spaß, wenn möglichst viele Leute mitspielen. Aber auch den Zuschauern soll es Freude bereiten, sodass man ein möglichst großes Modell aussuchen sollte. Ist der Pool jedoch etwas kleiner, so sollte auch die Bier Pong Luftmatratze kleiner gewählt werden.
  • Spielfeldmarkierungen: Damit die Bier Pong Luftmatratze auch bewusst wie ein Spielfeld genutzt wird, sollte sie nach etwas aussehen. Einige Hersteller sparen hier am Aufdruck und gestalten das Spielfeld nicht ordentlich. Man sollte sich also am besten für ein Modell mit satten Farben entscheiden.
  • Extras: Ein Kühlfach in der Mitte der Bier Pong Luftmatratze ist immer ein Vorteil. Doch welche Extras bieten sich sonst noch? Einige Modelle kann man sogar festbinden, sodass die Matratze nicht festgehalten werden muss.
  • Gewichtsbelastung: Damit man die Bier Pong Luftmatratze auch nach dem Spielen als normale Luftmatratze nutzen kann, sollte sie bis zu 100 kg tragen können. Somit muss man sich keine zusätzliche Luftmatratze kaufen und hat sozusagen 2 Fliegen mit einer Matratze erwischt.

Die Redaktion von Wellenliebe.de besteht aus echten Wassersport-Fans. Von Kajakfahrern, über Segler und Taucher bis Stand Up Paddler sind (fast) alle Wassersportarten vertreten. Unsere Inhalte wurden schon millionenfach gelesen und in vielen Zeitungen aufgegriffen.

Die Redaktion von Wellenliebe.de besteht aus echten Wassersport-Fans. Von Kajakfahrern, über Segler und Taucher bis Stand Up Paddler sind (fast) alle Wassersportarten vertreten. Unsere Inhalte wurden schon millionenfach gelesen und in vielen Zeitungen aufgegriffen.